BILDER

ausgependelter ap`tollyo pandae chagiWas gibt es schöneres als in Erinnerungen zu schwelgen ? Da sind jede Menge Bilder ein guter Anfang, doch dann … stellt man fest … sie sind alle durcheinander, und nicht vollständig und, und, und …

Wir haben diesen Umstand für Euch aus dem Weg geräumt. Eine hirarchische und saubere Struktur in einem optisch ansprechenden Menü wird Euch zu der gewünschten Galerie bringen.

ARCHIV
Alt, grau, staubig, manchmal unscharf und vielleicht hier und da mal vergilbt. Jedoch einer Zeitreise immer wieder wert.

TRAINING
Ob Messer, Fächer, Stock oder die blanken Hände, das Training beinhaltet alle Varianten der Kampfkunst. Lassen Sie sich durch die Bilder inspirieren.

JAHRESABSCHLUSSTRAINING
Ein mal im Jahr können Eltern, Freunde, Verwandte wie auch interessierte Menschen beim Training zuschauen. Immer wieder ein Augenschmaus.

PRÜFUNGEN
Jeder hat seine eigene Art mit einer Prüfungssituation umzugehen, ob sie richtig war, entscheidet sich am Ende.

EHRUNGEN
Es gibt wahrscheinlich kein besseres Gefühl für einen Sportler, als wenn seine Leistungen gewürdigt werden.

LEHRGÄNGE
Ob Selbstverteidigung allgemein, oder für Frauen, für jeden ist ein Lehrgang dabei, manch einer nennt es sogar Aktivurlaub.

TURNIERE
Hartes Training ist unerlässlich, wie auch die anschließende Teilnahme an Turnieren. Sich mit anderen messen, rundet das Ehrgeizgefühl ab.

FREIZEIT & SOZIALES
Der Sport verbindet, jedoch der Mensch steht nach wie vor im Vordergrund.