GÄSTEBUCH

Lieber Web-Reisenden,

wir freuen uns, Euch, auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Es ist immer wieder spannend und interessant Meinungen, Anregungen, Wünsche, wie auch konstruktive Kritik zu lesen und ggf. über diese zu sprechen. In diesem Sinne bedanken wir uns schon jetzt für Euren Beitrag.

Über das KONTAKTFORMULAR könnt Ihr uns eine Nachricht schreiben.

Kommentare: 68

  1. 1

    Max 04.11.2015 um 11:30 Uhr

    Ein Toller Sport anders kann man das nicht sagen, daher Weiter so und viel Erfolg.

    LG
    Max

  2. 2

    Volkmar Waluga 27.04.2013 um 16:12 Uhr

    Hallo Hermann-Josef,

    da gelange ich zufällig auf die WebSite von Han-Kook Baesweiler und schon ist die alte Zeit wieder präsent. Wie ich sehe, bist Du dem Kampfsport über die Jahre treu geblieben und die Auszeichnungen beweisen, dass es für Dich immer mehr als “nur” Sport gewesen ist. Ein großes Kompliment von einem Deiner ersten DAN-Träger (2. Generation).

    Volkmar Waluga

  3. 3

    Rebell 15.03.2013 um 15:46 Uhr

    Super tolle Homepage, schöne Fotos und gute Ideen. Gruß aus Karnickelhausen!

  4. 4

    Detlef Rey 28.05.2012 um 20:31 Uhr

    Hallo Sabonim Lehsmeister,
    ich bin Hakseng von Sabom Detlef Fischer und wir haben das Seminar am 29 April 2012 besucht!
    Es hat uns sehr viel Spaß bereitet und wir konnten unser Wissen erweitern.
    Möchte mich im Namen von Hakseng Doris Rey, Hakseng Marco Engels herzlichst für diesen schönen Tag bei Ihnen bedanken.
    Mit sporlichem Gruß
    Detlef Rey

  5. 5

    Detlef Fischer 08.05.2012 um 20:53 Uhr

    Hallo Meister,

    vielen Dank für den schönen Hapkido Lehrgang bei Dir in Baesweiler (29.04.12).

    Hat uns sehr viel Spaß gemacht.

    Mit sportlichen Grüßen

    Detlef Fischer

    FC Blau-Weiß Embken

  6. 6

    Schneider Andreas 26.01.2012 um 11:40 Uhr

    Hallo Sportsfreunde

    Ich sehe eine neue Homepage bei Euch.Sie ist richtig schön geworden! Ein würdiges Aushängeschild des Vereines! Vielleicht sieht man sich wieder bei dem einen oder anderen Lehrgang/Turnier 2012. Über Besuche bei uns würden wir uns ebenso freuen.

    Lieben Gruß

    Andreas Schneider
    Abt-Leiter TKD im Merscheider Turnverein/Solingen

  7. 7

    Peter Klosky 22.01.2012 um 11:26 Uhr

    Hallo Meister,

    wieder surfe ich einmal mehr durchs www und besuche wie des öfteren die Webseite von Han-Kook-Baesweiler.
    Voller Überraschung stellte ich fest, dass die Seite ein Facelift bekommen hat. Die alte Seite war ja schon sehr gut, jedoch die neue Seite ist Überwältigend. Ein klares frisches Design, modern und übersichtlich angeordnete Menuepunkte. Man stellt immer wieder fest, da ist kein Stillstand, sondern dort tut sich was bei Han-Kook Baesweiler. Sehr gut! Meinen Glückwunsch, auch natürlich an den Webmaster, der die Seite so gestaltet. Es macht immer wieder Spass eure Seite zu besuchen. Ich werde sicherlich einer derjenigen sein, der dies auch weiterhin tun wird.

    ” Wer es vermag ein Lächeln auf das Gesicht eines anderen zu bringen, dem werden tausend fröhliche Gesichter entgegengebracht.” In diesem Sinne, bis zum nächsten mal.

    LG
    Peter Klosky

  8. 8

    Mario van der Burgt 18.01.2012 um 08:46 Uhr

    Hallo,

    die Seite ist sehr gut gelungen
    Kompliment und Respekt an Victor & Co.!!! ,
    …jetzt fehlen nur noch die
    Kurzfilme mit den spezial Techniken ! ;-) )

    Aber ich bin mir sicher die kommen auch noch!

    Gruß

    Mario v.d.Burgt

  9. 9

    Jennifer 11.01.2012 um 11:35 Uhr

    das neue designe gefällt mir echt gut.Außerdem findet man jetzt noch schneller die Sachen die man lesen oder sich angucken möchte.Echt super

  10. 10

    Hendrik 07.01.2012 um 16:52 Uhr

    Hallo Meister

    Das neue Design der Website gefällt mir wirklich sehr gut.
    Es ist sehr modern.Weiter so

    Hendrik

  11. 11

    adnan ölmez 03.01.2012 um 00:24 Uhr

    ich freue mich auch nach langerzeit jetzt noch die alte fotos zusehen,ich war einer von alten schüler 1975 bis 1979.Wünsche alles gute , und frohes neues Jahr

  12. 12

    Andreas Schneider 03.12.2011 um 22:00 Uhr

    Hallo liebe Sportsfreunde aus Baesweiler,

    Euer Grenzlandturnier am 26.11.2011 war ein voller Erfolg!Unsere Teilnehmer, Eltern und Ihr Trainer sind zufrieden und erfolgreich nach Hause gefahren. Unsere Schüler haben beim Heimtraining noch vieles zu erzählen gehabt. Interessant fanden sie, sich mit einem fermden Kampfstil messen zu dürfen. Wie heißt es so schön:”über den Tellerrand schauen!”
    Wir werden nächstes Jahr gerne wieder dabei sein!

    Schöne Grüße aus Solingen

    Andreas Schneider
    2.Dan TKD/B-Lizens DTU
    Merscheider TV Solingen

  13. 13

    jenny 30.11.2011 um 15:55 Uhr

    Hallo Meister

    Ich finde die seite immer noch klasse. Vorallendingen die Kommentare unter den Fotos sind cool. Ich hoffe das die seite weiterhin so gut erhalten bleibt.

    liebe grüße jenny e

  14. 14

    nico 14.03.2011 um 17:01 Uhr

    Hallo Meister

    Das Seminar am Sonntag war echt cool und vorallem ich habe sehr viel neues gelernt. Beim nächsten mal bin ich wieder dabei.
    Die Bilder von der Prüfung sind echt gut geworden

  15. 15

    admin 08.02.2011 um 10:26 Uhr

    Hallo Hendrik,

    vielen Dank für den Beitrag.

    Wir sind momentan dran, die Termine abzustimmen.
    Die Vorschläge, falls machbar, versuchen wir umzusetzen.

    Besten DANK für den Hinweis.

    Grüße
    Viktor (Webmaster)

  16. 16

    Hendrik 05.02.2011 um 18:12 Uhr

    Hallo Meister,

    Immer noch eine super Website.Fände es noch besser wenn die Termine von 2011 angezeigt würden. Gut fände ich es auch wenn es kleine Filme gäbe.
    Sonst wie gesagt super.

    Viele Grüße

    Hendrik

  17. 17

    Andreas Schneider 22.11.2010 um 21:06 Uhr

    Hallo,lieber Sportskollege

    Ich wollte mich auf diesem Wege noch mal für den gelungenen Selbstverteidigungslehrgang(13.11.2010) bedanken.Vieles war neu für mich,doch alles war sehr interessant.Wie heißt es so schön:”Über den Tellerrand schauen!
    “Vielleicht sehen wir uns am 28.11.,beim HKD-Turnier in Hückelhoven?Es würde mich freuen!

    Schöne Grüße aus Solingen

    Andreas Schneider
    2.Dan TKD/B-Lizens DTU
    Merscheider TV Solingen

  18. 18

    Doris und Dirk 20.11.2010 um 12:07 Uhr

    Hallo!
    Vielen Dank noch einmal für die Ausrichtung des lehrreichen und interessanten Seminars! Es hat sich wieder gelohnt, zu Euch nach Baesweiler zu kommen. Auf ein baldiges Wiedersehen!
    Doris und Dirk aus Embken

  19. 19

    Frank Casielles 14.11.2010 um 17:05 Uhr

    Hallo zusammen,
    bin gerade eher zufällig über die Seite gestolpert und habe an schöne Trainingsstunden zurückdenken können. Wünsche auf diesem Wege dem gesamten Verein weiterhin viel Erfolg und Freude am Sport.
    Und natürlich ein extra Lob an Viktor für die Gestaltung und Technik der Seite. Sehr gut gelungen!

  20. 20

    Hendrik 05.11.2010 um 15:19 Uhr

    Hallo Meister

    Die Website ist toll und besonders die Fotos sind cool!
    Mir haben besonders die alten Fotos gefallen.
    Weiter so!
    Viele Grüße

    Hendrik:)

  21. 21

    Daniel Wichmann 17.10.2010 um 22:42 Uhr

    Hallo Herr Lehsmeister,

    im Namen der Wushu-Akademie danke ich ihnen und dem Han Kook Baseweiler für das schöne Turnier. Es hat wie die Jahre zuvor viel Spass gemacht und war sehr lehrreich für alle.
    Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, und werden bis dahin weiter hart Trainieren.

    Viele Grüsse
    Daniel Wichmann
    Wushu Akademie Wegberg

  22. 22

    Alexander Herling 07.10.2010 um 17:41 Uhr

    Sehr geehrter Herr Lehsmeister,

    vielen Dank für diesen schönen Sonntag.
    Das 8. Grenzlandturnier war besonders schön.
    Es war eine sehr schöne Atmosphäre in dieser Halle.
    Die Kinder hatten viel Spaß.
    Wir hoffen, dass wir uns im nächsten Jahr, im neuen Stil wiedersehen werden.

    Sportliche Grüße

    Alexander Herling
    von Han Kook Hückelhoven e. V.

  23. 23

    Sascha de Vries 28.08.2010 um 20:08 Uhr

    Hallo Hermann,

    viele Grüße aus Grevenbroich! Ich hoffe es geht Euch gut. Wir bauen unser Karate und vor allem Kinderkarate – Training fleißig aus.

    Grüße auch an deine Frau!

    Sascha de Vries
    http://www.fachsportschule.de

  24. 24

    Michael Klosky 07.08.2010 um 18:56 Uhr

    Gerade habe ich die Fotos von Oostkapelle entdeckt. Echt gelungen! Vor allem eine schöne Fahrt! Vielen Dank nochmal dafür!

    Viele Grüße aus “Mainhatten” Frankfurt am Main :)

    Michael

  25. 25

    nico und jenny 24.07.2010 um 09:01 Uhr

    Hallo Meister

    die Seite ist echt super.
    Die Fahrt zum Strand hat Spaß gemacht
    Ihre Bilder aus Korea sind ganz interressant.

    ihre jenny und ihr nico

  26. 26

    Jennifer 07.07.2010 um 13:33 Uhr

    Hallo Meister,

    die Seite ist echt klasse!
    Sie gefällt mir gut. Außerdem ist sie sehr informativ. Hoffentlich bleibt sie weiterhin so super und voller informativer Dinge.

  27. 27

    Doris Mund 04.07.2010 um 10:20 Uhr

    Vielen Dank für den tollen Lehrgang! Es war sehr interessant und lehrreich. Wir hoffen, nochmal eingeladen zu werden, wenn der nächste Lehrgang stattfindet!

    Vielen Dank!

    Doris Mund

  28. 28

    Detlef Fischer 27.06.2010 um 10:22 Uhr

    Hallo Hermann-Josef,

    vielen Dank für gestern den sehr interessanten Hapkido Lehrgang bei Dir.

    Hat sehr viel Spaß gemacht.

    Mit sportlichen Grüßen

    Detlef Fischer

    FC Blau-Weiß Embken

  29. 29

    Hans Hendricks 10.06.2010 um 11:48 Uhr

    Auch wir gratulieren, auch zur schönen Homepage!Viele Grüße aus Berlin!
    Hans Hendricks
    von der Egnoka-Akademie für asiatische Kampf-und Lebenskunst

  30. 30

    Michael Klosky 07.01.2010 um 18:00 Uhr

    Wieder ein Blick auf die Seite und wieder etwas Neues ;) . Die Bilder vom Abschlusstraining sind super. Ich finde es gut, dass die Eltern, Großeltern und alle Interessierten bei solch einer Gelegenehit die Möglichkeit bekommen, die Sportler – vor allem natürlich die Tae-Kwon-Do-”Kiddies” – live in aktion zu erleben. Schöne Tradition, die man auch weiterhin fortführen sollte.

    Besten Gruß aus dem verschneiten Frankfurt

    Michael

  31. 31

    Ricardo Mercado 06.12.2009 um 21:48 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser 40jährigen Jubiläum!
    Grüsse auch an Dieter Keller.
    Aus Spanien, den besten Wünschen für alle!

    Nach mehr als 30 Jahren, denke ich immer noch an euch alle!!!

    Gruss aus Spanien!

    Ricardo Mercado Sierra

  32. 32

    Dominik Oppold 17.11.2009 um 11:23 Uhr

    Herzliche Glückwünsche zum 40jährigen Jubiläum!

    Die Webseite gefällt mir sehr gut! – Auch ich werde hier öfters mal vorbei schauen!

    Ist Interessant die “Kampfrichter” mal etwas näher kennen zu lernen! ;-)

    Viele Grüsse aus Nellingen!

    Dominik Oppold

  33. 33

    Markus Dubar 16.11.2009 um 22:42 Uhr

    Bei dieser Webseite fehlen mir fast die Worte.
    Schön für’s Auge, einfach zu navigieren und durch die vielen tollen Fotos immer aktuell und informativ gehalten.
    Und das tollste: Es wirkt nicht überladen wie bei vielen anderen Seiten.

    Noch ein Wort zur 40-Jahr-Feier:
    Der Abend war wirklich mehr als gelungen – für die Zuschauer wie auch für uns Akteure.
    Jungs, es richtig Spaß gemacht, mit Euch zusammen zu arbeiten!!!

  34. 34

    Michael Klosky 15.11.2009 um 19:55 Uhr

    Nachdem ich jetzt alle Fotos von der Show gesehen habe, muss ich Mal ein dickes Lob aussprechen. Zum Einen war die Show zum 40. Jubiläum ein voller Erfolg: spektakuläre Acts. Es war eine Freude, das einmal live zu sehen. Ein Dank an die Akteure. Zum anderen möchte ich Mal los werden – auch wenn Eigenlob stinkt :) -, dass ich stolz auf unsere Truppe bin, die sich intensiv und beharrlich bemüht hat, diese Show mit auf die Beine zu stellen! Auch ein besonderes Dankeschön an unseren Meister, der nicht aufgibt und sein Ziel, Menschen qualitätsbewusst die Kampfkünste beizubringen, auch weiterhin verfolgt!

    Viele Grüße aus Frankfurt an die ganze Meute :)

    Michael

  35. 35

    Michael Walther 12.11.2009 um 20:28 Uhr

    Hallo,

    das TAMO Team in Worms grüßt das Tae Kwon Do Center und ganz besonders Hermann J. Lehsmeister. Auch eine sehr schöne Hompage mit vielen guten Bildern. Danke nochmal für das große Lob an uns. Hoffe das wir uns bald mal wieder sehen oder von einander Hören.

    Viele Grüße aus Worms

  36. 36

    Matthias Aquilino 08.11.2009 um 08:28 Uhr

    Hallo Hermann.
    Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 40ZIGSTEN.
    Es war schön mal in eure Hompage zu stöbern.
    Wunderbar gestaltet mit schönen alten Fotos dabei.
    Komme euch mal bald im Center besuchen.

    Matthias Aquilino

  37. 37

    Charls Müller 05.11.2009 um 17:08 Uhr

    Hallo Herrmann,

    Noch einmal herzlichen Glückwunsch zu 40 Jahren Han-Kook! Es hat spaß gemacht an der Gala mitzuwirken. Wie ich sehe, sind auch einige super Bilder entstanden. Macht weiter so!!!

    Liebe Grüße aus Solingen
    Charls Müller und das Show TEAM ASAHI Solingen
    http://www.asahi-solingen.de

  38. 38

    ulrich melcher 05.11.2009 um 10:03 Uhr

    Ihr Lieben aus Baesweiler !!!!!!

    Erst mal herzlichen Glückwunsch zu eurem 40.Jubeltag.
    Das ihr uns zur Gala-Show eingeladen habt, empfinden wir Musashi´s als ganz grosse Ehre. Es war schon ein Ereignis an das man noch lange denken wird.Oft hat man sowas schon im Fernsehen gesehen-nun konnten wir selber mitmachen. Fazit: Gute Idee, super Show
    Wir hoffen, sowas gibt´s mal als Fortsetzung.

    Grüße aus Dalheim – Rödgen

    Ulrich Melcher für die Musashi´s

  39. 39

    Anna Moll 04.11.2009 um 19:53 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch zu 40 Jahre Han-Kook und einer hervorragend organisierten Gala.
    Es war eine Ehre und Freude teilzunehmen.
    Danke an alle freundlichen Sportler und Helfer, die diesen Abend zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben.
    Viel Erfolg weiterhin.

    Anna Moll

  40. 40

    Eda Adanir 01.11.2009 um 19:35 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum 40 Jahre Taekwon-Do Center Han-Kook Baesweiler 1969 e.V….

    Boaaaaaaaaaaaahhhh…… war voll hamma auf der Benefiz-Budo-Gala. Hoffe es kommen bald die Fotos von und das es nächstes Jahr wieder eine “GROßE SCHOW”

    :) :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

  41. 41

    Frank Heinzen 01.11.2009 um 16:26 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch,
    zum Jubiläum 40 Jahre Taekwon-Do Center Han-Kook Baesweiler 1969 e.V. und der damit initiierten tollen Benefiz-Budo-Gala. Nur zufällig auf den Internetseiten der DHF darauf gestoßen, bin ich doch froh, mich aus Oberhausen auf den Weg gemacht zu haben. Eine Veranstaltung, die so tolerant über den eigenen Tellerrand schaut, sollte viel mehr beworben werden. Es war prima so einen Einblick auch in andere Kampfkünste zu erhalten. Bitte bei weiteren Veranstaltungen der Art einen Hinweis bei den Vereinsveranstaltungen der NWTU anbringen.
    Danke und weiterhin viel Erfolg an Euch und alle anderen Beteiligten der Veranstaltung. Insbesondere auch an die, denen der Erlös der Benefizgala zu Gute kommt.
    Grüße aus Oberhausen und weiterhin alles Gute
    Frank

  42. 42

    D. Lemp 28.10.2009 um 21:32 Uhr

    Guten Tag
    Ich bin durch eine Internetrecherche auf Ihre tolle Seite gestossen. Ich möchte ihnen mein Kompliment aussprechen. Sehr informative und professionell gestaltete Seite die Sie da betreiben. Weiter so, ich komme bald zurück. MfG D. Lemp

  43. 43

    Peter Klosky 25.10.2009 um 14:07 Uhr

    Ein paar Worte an den Webmaster…

    Ich möchte an dieser Stelle einmal ein großes Kompliment an den Gestalter der überaus gelungenen Internettseite eures Vereins zum Ausdruck bringen.

    Mach weiter so!

  44. 44

    admin 23.10.2009 um 00:00 Uhr

    Hallo Eda,

    ich freue mich sehr, dass Dir unsere Fotos gefallen. Vielen DANK. Kleine Info, schau einfach mal in den nächsten Tagen wieder auf unserer Seite vorbei, neue Fotos sind in Vorbereitung :-)

    Die besten sportlichen Grüße
    Viktor (Webmaster)

  45. 45

    Eda Adanir 22.10.2009 um 20:57 Uhr

    Ich Habe die neuen FOTOS gesehen………

    Es Hat im Turnier sehr viel Spaß gemacht.
    Auch wenn nicht so viele Leute dran teilgenommen haben :( trotzdem. Freu mich schon auf die GROßE SHOW…………………

    Ich hoffe es kommen bald wieder neue FOTOs. :) :):):):):)

  46. 46

    Peter Klosky 04.10.2009 um 22:58 Uhr

    Hallo Meister,

    meinen Glückwunsch zur Ausrichtung des Grenzlandtuniers 2009. Gute Organisation, anspruchsvolle Darbietungen,
    kompetente Kampfrichter und sehr gute Preise. es macht immer wieder Spass solche Tuniere zu besuchen. Ich hoffe es gibt noch viele davon.

    Peter Klosky

  47. 47

    eda adanir 03.10.2009 um 16:14 Uhr

    Ich freu mich schon auf sonntag (4.10.09) und auf die große Schow am 31 Oktober 2009 :) :) :) :):):):):):):):):):):):)

  48. 48

    Eda Adanir 24.09.2009 um 21:02 Uhr

    Hallooo. Hab die neuen FOTOS gesehen.Voll super geworden.Diese Seite wird immer besser.

    WEITER SOO !!!!!!!

  49. 49

    Maike Rosenbaum 20.09.2009 um 14:00 Uhr

    Zuerst einmal mein Kompliment für die super Seite. Sehr informativ und die Fotos sind klasse. Der Selbstverteidigungslehrgang war super. Bin total begeistert. Beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder dabei!

    Beste Grüße aus Dürwiß (Eschweiler)

    Maike

  50. 50

    Michael Klosky 15.09.2009 um 18:08 Uhr

    Habe gerade die Fotos vom Festzug beim Europafest und vom Selbstverteidigungslehrgang gesehen. Ich bin begeistert! Gelunge Fotos, die zwei sehr gelungene Events dokumentieren. Habe auch schon wieder Teilnehmerinnen für den nächsten Lehrgang an der Hand :) .

  51. 51

    Ulrich Melcher 05.08.2009 um 13:50 Uhr

    Viele Grüße aus Dalheim-Rödgen nach Baesweiler !!

    Wir freuen uns jedes Jahr auf Euer Turnier. Und das dieses Jahr anlässlich des 40. Jubiläum eine Budo-Gala gemacht wird – finden wir echt super.
    Gerne unterstützen wir Euch mit Sportlern und Darbietungen.

    Ulrich Melcher
    Karate-Dojo-Musashi, Dalheim-Rödgen

  52. 52

    Jenny 07.07.2009 um 14:58 Uhr

    Die Texte unter manchen Fotos sind aber wirklich witzig, echt gelungen wieder mal :)
    Die Seite wird immer besser, hoffentlich kommen schnell die neuen Fotos rein, die sind dann 100% auch gelungen …

    Die Prüfung war echt toll, zum Glück habn alle bestanden. Diesmal bin ich voll glücklich, dass ich die auch bestanden habe ^^ :-)

    Naja, ich lass mal schöne Grüße da.

    Jenny

    P.S. Noch viel Glück für die Bearbeitung der Seite, die wird immer besser, darauf wette ich ^^

  53. 53

    Eda Adanir 25.06.2009 um 20:40 Uhr

    Der Lachmöwen – Löwentag hat voll Spaß gemacht, die Fotos sind auch SPITZE geworden. Hoffentlich kommen noch Fotos, werden bestimmt auch toll sein, “wie immer”

    Die Fahrt zur Nordsee hat auch sehr Spaß gemacht war leider ein wenig zu kalt um ins Wasser zu gehen doch es hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht bis auf, dass mein Geld zum Schluss alles alle war. Egal war sehr toll und hat sehr Spaß gemacht.:);):);):);):);):);):)

  54. 54

    Hartmut Sparschuh 17.06.2009 um 12:40 Uhr

    Lieber Hermann,

    zu Eurer gelungenen Homepage und zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich Dir herzlich.

    Oft denke ich an unsere gemeinsamen Seminare und bedaure, dass wir uns so selten sehen. So wie ich Dich kenne, wirst Du unsere gemeinsamen Interessen, der Verbreitung von Hapkido, noch lange ausüben. Hierzu wünsche ich Dir und Deinen Helfern weiterhin viel Erfolg.

    Bis auf ein Wiedersehen die besten Grüße aus Frankfurt
    Hartmut Sparschuh

  55. 55

    Ina 07.06.2009 um 16:58 Uhr

    DIE SEITE IST ECHT COOL DIE IST ECHT GUT GELUNGEN ICH HOFFE ES KOMMEN BALD NEUE FOTOS REIN.
    ☻☻☻WIR HABEN IMMER VIEL SPAß UND ICH HOFFE ICH KANN BEI DER NÄCHSTEN RADTOUR DABEI SEIN☻☻☻

  56. 56

    Jenny 04.06.2009 um 20:35 Uhr

    boooor…….die seite ist FANTASTISCH!!!!!!
    Ist echt gelungen:);)

    Die fahrrad tour war echt hamma hauptsache der typ hatte ein topf fuer die erdbeeren…..:);)
    ABA SIE HAT ECHT SPAß GEMACHT MÜSSEN WIA UNBEDINGT NOCHMAL MACHEN ABA MIT MEHEREN LEUTEN!!!!!!…:

    Die fotos sind echt schoen geworden freue mich schon voll auf die neuen die hinzukommen….:):)

    Wir haben immer ein großen spaß zusammen ich hoffe das bleib so……=)=)

  57. 57

    Eda Adanir 03.06.2009 um 17:34 Uhr

    Wird immer wieder viel besser .
    Muss man sich dann nach par wochen gucken bestimmt wird es noch besser.Hat bestimmt viel Arbeit gekostet. Die Seite sowie das Training ist klasse.
    Muss man wirklich loben.

    :) :):):):):):):):):):):):):):):):)

  58. 58

    Heiko 30.05.2009 um 20:02 Uhr

    Von mir auch ein Kompliment. Finde die Seite klasse.

  59. 59

    Karl-Heinz Gottschaldt 29.05.2009 um 11:50 Uhr

    Hallo Marianne und H. Josef,
    vor 30 Jahren kannte ich noch keinen PC,umso schöner, heute den Verein im Internet betrachten zu können. Zumal ich mich nur selten in Baesweiler aufhalte. Toll was Ihr beiden daraus geschaffen habt und das über 40 Jahre hinweg. Das nenne ich intensives,leidenschaftliches Eintreten für den Verein. Soviel sportliches Engagement findet man selten. Die Seiten, die Ihr präsentiert erfreuen mich überaus. Weiter so, ich hoffe das man in Baesweiler Euer sportliches Engagement zum 40zigsten entsprechend feiert.
    Viele Grüße aus Sankt Augustin
    Charly

  60. 60

    Mario 27.05.2009 um 23:30 Uhr

    Gefällt mir sehr gut !

    Sehr übersichtlich strukturiert und representativ …

    weiter so !!!

    vdb

  61. 61

    Peter Quack 21.05.2009 um 11:39 Uhr

    Schöne Seite, sehr informativ und aufschlußreich,schön gestaltet und gut aufgeteilt, einfach zu handhaben, Erinnerungen werden wach, 35 Jahre zurück,mein Gott wie man sich doch verändert, aber zum Glück nicht nur ich :-)
    Diese Seite ist wie eine Zeitreise durch die Geschichte Tae-kwon-Do, Han-Kook in Baesweiler mit wechselnden Darstellern,gefällt mir sehr gut, herzlichen Glückwunsch, weiter so.
    Peter Quack

  62. 62

    Achim Westerhoff 13.05.2009 um 14:18 Uhr

    Eine sehr gelungene HP! … weiter so! ;-)

  63. 63

    Fam. Mette 11.05.2009 um 20:51 Uhr

    Glückwunsch zur neuen Homepage.
    Rundum gelungen,informativ und einfache Anordnung !
    Weiter so

  64. 64

    Peter Klosky 10.05.2009 um 18:25 Uhr

    Meinen Glückwunsch zum neuen Internetauftritt.Klare Struktur, übersichtliche Anordnung und für den User einfache Bedienung!
    Gefällt mir sehr gut!

    Peter

  65. 65

    Sabine u. Detlef 10.05.2009 um 11:07 Uhr

    Super Seite.Sehr informativ.Einfach gut gelungen.Weiter so.

  66. 66

    Eda Adanir 07.05.2009 um 20:27 Uhr

    Voll super gemacht. Finde ich alles prima. Hoffe bleibt lange so.
    Es ist euch fantastik gelungen :-)

  67. 67

    Sascha de Vries 07.05.2009 um 18:43 Uhr

    Hallo Hermann,

    Glückwunsch zur neuen gelungenen Seite!
    Gefällt mir!

    Viele Grüße aus Grevenbroich,

    Sascha de Vries
    http://www.fachsportschule.de

  68. 68

    Michael Klosky 07.05.2009 um 06:40 Uhr

    Großes Kompliment für die Seite! Ich weiß, welche Arbeit es kostet, eine so hochwertige Seite zu erstellen. Auf ganzer Linie gelungen :-)

Kommentar schreiben ...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

(X)HTML Tags zur Formatierung der Kommentare

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>